gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf nach Frankfurt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2012, 09:37   #34
birdy73
Szenekenner

Benutzerbild von birdy73

Zitat:
Zitat von Aquisgrana Beitrag anzeigen
ich will ja keine Neodiskussion im Winter lostreten, weil, die kommt bestimmt noch früh genug. Spätestens Ende Mai...

Rechne mal besser damit, dass das Schwimmen in Frankfurt auch ohne Neo abgehen könnte...

Wenn du heute 3,8 km durchschwimmen kannst, musst du dir über ein Durchkommen schon mal keine Sorgen machen. Die Zeit wird sich dann ergeben. Machst du Utes Schwimmpläne kontinuierlich die nächsten Monate, bist du auf der sicheren Seite.

Mach´ dir weniger Kopp über den Schwimmpart. Radfahren ist viel, viel, viel wichtiger und das Laufen hast du ja drauf.

Grüße
ich habe bei den Winter-(R)Ausverkäufen zugeschlagen und mir neben dem Blueseventy Helix noch den Blueseventy PZ3-Textil zugelegt. Nun bin ich ausrüstungstechnisch auf Neo oder auch Neoverbot vorbereitet. Lieber mit Neo, aber was solls, kann ich mir eh nicht aussuchen.
Über das Durchkommen mache ich mir keine Sorgen, wenn mir bei dem Getümmel keiner die Nase bricht oder ein Zahn aussschlägt...
ich werde mich weiter an Utes Pläne halten, obwohl die für meine Schwimmfähigkeiten und mein langsames Tempo schon sehr anspruchsvoll sind. ich brauche oft 1:30 h für die langen Pläne.
ich sehe das auch so, dass meine Hauptbaustelle das Radeln ist. Ich bin zwar beim Schwimmen am langsamsten, aber ich muss viel Rad(kraft)ausdauer und Stabi trainieren, um nach 180 km Rad noch aufrecht laufen zu können!
Freue mich aufs Training!
meiner kranken Yeti (Hund) gehts besser, meinem Rücken auch-kann wieder richtig losgehen!