gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2012, 00:50   #1569
soloio
Szenekenner

Benutzerbild von soloio

Zitat:
Zitat von soloagua Beitrag anzeigen

Nun beginnt morgen wieder das geleitete Lauftraining. Ich wäre ja nun in der mittleren Gruppe, nicht mehr bei den Anfängern. Jetzt weiss ich nicht, ob ich wieder teilnehmen soll... ist ja schon gut, dann macht man einmal in der Woche konsequent das Lauf ABC und so. Steht zwar schon auch in meinem Plan, aber alleine ist man ja nicht immer so konsequent in der Umsetzung.

Was meint Ihr, soll ich da wieder mitmachen ?
wenn du nicht so ein typ bist, der am liebsten alles alleine macht, dann musst du da hingehen. macht doch in einer gruppe viel mehr spaß, oder? außerdem beneide ich dich. ich möchte auch mal bei einer anfängergruppe mitmachen. ich probier eine laufgruppe nach der anderen aus und alle sind viel schneller als ich. aus verzweiflung hab ich mich vor kurzem bei einem volkshochschulkurs angemeldet. als ich dann da hinkam kam es mir gleich so komisch vor, dass alle sich über die deutsche meisterschaft unterhielten. ich hab dann schnell gemerkt wieso.
also, wenns spaß gemacht hat, dann geh hin!
alles gute noch für 2012! viel erfolg!