gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 Winter 2011/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2012, 22:15   #905
triduma
Szenekenner

Benutzerbild von triduma

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Lauf Nr. 85, die übliche Morgenrunde. Heute einer der wenigen Tage, an denen ich noch ein paar Sekunden dranhängen musste, normalerweise komm ich morgens eher mit 20:30-21 Minuten hin, Abends hingegen bin ich schon nach 17:30-18 Minuten an der Haustür.

Ich sollte mir einen Abendmarathon aussuchen...

Hab mir grad mal die 100/100 Tabelle vom letzten Jahr angesehen.

Ich hatte 888,8km bei einer Pace von 5,66min/km! Jetzt bin ich bei 5,10min/km. Darf nächstes Jahr gerne so weitergehen

1453km war letztes Jahr die weiteste Distanz, aufgeteilt auf 121 Läufe. Die Distanz schafft der Triduma wohl dieses Jahr locker , ich tippe 1650 bis 1700km!
Hi Carlos85,
bei mir war es heute Lauf Nr.25. Gestern bin ich den 27er recht flott gelaufen. (2Std.8) da gingen heute die 21 km recht zäh. Aber ich bin sehr zufrieden. Wenn ich denke das ich letztes Jahr um diese Zeit wegen einem Ermüdungsbruch fast gar nicht laufen konnte.
Na mal sehn wie es weiter geht. Anfang Februar steht ja schon der erste Marathon auf meinem Wettkampfprogramm.
Gruß
triduma
triduma ist offline   Mit Zitat antworten