gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fettweg 2011/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2012, 16:30   #306
Diesellok
Szenekenner

Benutzerbild von Diesellok

Zitat:
Zitat von Casi Beitrag anzeigen
ich verstehe nicht, was dieser blog hier soll.
... fragst Du wirklich nach dem Sinn und Zweck eines - oder im besonderen diesen "blog"?

Ich darf an dieser Stelle mal spekulieren:
Nun - Öffentlichkeit sollte u.U. dazu führen, den fehlenden (aber auch offensichtlich notwendigen) "Druck" von aussen aufzubauen...

... man muß an dieser Stelle konstanieren - dass ist absolut in die Hose gegangen. Zuviel "Weichspülerei". Mit einem "blog" nimmt man halt nicht ab. Und interessante Erfahrungen/Strategien liest man hier nicht wirklich - dafür eher immer wieder von Hindernissen die sich aufbauen/Steine im Weg liegen - vor jemanden, der im Grunde gar nicht springen will. Oder Tatze tu ich Dir da unrecht mit der Frage: "Willst Du abnehmen, oder träumst Du davon?"

Aber wer schwingt sich dazu auf und erhöht mal um ein/zwei Härtegrade... und(!), kann dass überhaupt helfen. Ich behaupte mal

Ich weiß nicht was Tatze helfen kann - ich weiß nur, dass ich mein "stilles" Duell mit ihm (von dem er nichts wissen konnte) - bis heute um Längen gewonnen habe.
... und zwar mit einer sehr einfachen, wirkungsvollen Methode. Es ging fast wie von alleine. Aber das ist eine andere Geschichte...