gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wiegetritt in Aeroposition
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2012, 15:43   #36
Dieda
Szenekenner

Benutzerbild von Dieda

Zitat:
Zitat von Mr.A Beitrag anzeigen
Ich zitiere deine Signatur : ,, Wer meckert, hat Reserven".

Ich denke aber auch, dass Leute wie wir einen anderen Anspruch haben und diese an euren messen lassen, was recht unverhältnismäßig ist.

Ich möchte eigentlich selbiges vermitteln, nämlich bei etwas geringerem Anspruchsniveau das ganze etwas relaxter zu sehen. Gerade deshalb sollte man sich nicht mit derart kleinen Spielereien verzetteln, wie dem "Aero-Wiegetritt".

Wovor es mir aber graut ist, dass es Leute nachahmen werden, die absolut keine Radbeherrschung haben. Unachtstameit gepaart mit Unsicherheit&Selbstüberschätzung. Ein enormes Unfallrisiko, auch für die anderen Teilnehmer.

Die Unverhältnismäßigkeit liegt in diesem Falle auf der Hand

Muss bei nächster Gelegenheit Aero-Wiegetritt üben gehen, wenn das zur Verbesserung der Radbeherrschung beiträgt.
Ich werde auch ganz achtsam sein!

Ich freu mich meisten, wenn vor mir ein Herr mit einem schönen Popes aus dem Sattel geht, ob der vorn greift oder liegt, ist mir völlig Wurscht

Gona, mir kumm'm zum Bier
Dieda ist offline   Mit Zitat antworten