02.01.2012, 20:50
|
|
|
Szenekenner
|
Zitat:
Zitat von propellerente
Da bin ich doch eben zu meinem Läufchen aufgebrochen und nach rund 1,5km überholt mich doch tatsächlich so ein dünnes langes Kerlchen mit neuen orange/schwarzen Asics-Laufschuhen an. Nun ja, denke ich, der zieht dir gleich davon und verschwindet in der Dunkelheit des Parks. Aber nein, er läuft weiterhin vor mir auf dem Gehweg. Schacccckkkka, denke ich und klemme mich an seine Fersen  Habe natürlich gedacht, der Typ würde irgendwann das Tempo erhöhen und auf und davon sein aber das Gegenteil trat ein. Nach rund 2km habe ich ihn überholt (!) und kurze Zeit später mußte ich abbiegen. Und wer lag plötzlich vor mir und hatte die Abkürzung genommen? Richtig, der Typ. O.K., wieder Fahrt aufgenommen und was macht er nun wieder? Tsssseeee, legt ne Gehpause ein!!!! Ich habe es nicht gefasst und bin anschl. gut gelaunt nach Hause getrabt.
|
 Zu gut! So kann das neue Jahr anfangen! War wahrscheinlich sein erster Tag mit den guten Vorsätzen - mal schauen, ob er auf der Hausrunde noch öfter auftaucht.
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
|
|
|