Zitat:
Zitat von Noiram
Bei uns war es dieses Jahr ziemlich krass. Statt der üblichen pfeifenden Raketengeräusche und ab und zu mal Bumm oder Batz gab es langanhaltende Böllersalven die klangen wie Maschinengewehre.
Nur anhand der Geräusche hatte man denken können es ist Krieg draußen oder man befindet sich in einem Horror-Action-Film.
Dazu sind etliche Telefonzellen auseinandergesprengt worden; ich hätte nie gedacht das sowas geht - und möchte nicht wissen wíe das dann erst bei Verletzungen mit Menschen ausgeht.
Auch wir wurden nicht verschont, mir ist meine gesamte Firmenbeschriftung (Schilder/Planen) vom Zaun gerissen worden.
Also ich hab von Silvester genug. Für mich kann das auch in aller Stille und einfach gemütlich ablaufen.
LG
Marion
|
Boah, wo wohnst Du denn?
Hört sich ja gruelig an ....
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
|