gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Vorsätze vom letzten Jahr . . .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2011, 13:27   #7
Ulmerandy
Szenekenner

Benutzerbild von Ulmerandy

Ich musste zu Beginn gleichmal den Vienna City Marathon streichen, aber dann ging das Jahr richtig gut weiter.

Auf den Kurzstrecken beim Triathlon konnte ich durchweg gute bis sehr gute Ergebnisse erzielen und auch die OD in Erbach und beim Summertime waren klasse.

Tja - dann kam mein MD-Debüt in Malterdingen und das war richtig hart; aber ich bin stolz darauf dort an diesem Tag ins Ziel gekommen zu sein.
Saalfeldn war dann meine 2. MD und ähnlich schwer, aber dort hat außenrum alles gepasst.

Zum Einstein-Marathon (HM) wollte ich unbedingt meine PB auff 1:49:xx drücken und wurde 3 Tage vorher krank.

Aber das habe ich dann in Großbottwar mit 1:46:xx und einem genialen Lauf geschafft.

Dazwischen waren ein paar kürzere Läufe (Schloss-Cross Laupheim, Marktlauf Pfaffenhofen..) bei denen wirklich alles super gelaufen ist.

Also sportlich war es überwiegend ein top Jahr - nur das Gewicht endlich unter 70 Kg zu bekommen habe ich wieder nicht geschafft - aber ich brauche für 2012 ja auch noch ein Ziel !!!

Viele Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten