Zitat:
Zitat von sybenwurz
Die Piko ist ja zunächst mal als Helmleuchte gedacht;- das kann und will keine Sonplas-Lampe.
Erstens zu schwer und zweitens zu hell.
Wer zu mehreren unterwegs ist und sich zu irgendwem umdreht, der nicht drauf gefasst ist, setzt denjenigen erstmal blind ausser Gefecht.
|
Dann bin ich ja beruhigt.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Was Marketing anbelangt, gibts sicher Defizite, aber die Leuchten sind n "Abfallprodukt" und entstehen quasi nebenher.
N paar Mal waren welche bei der BikeSportNews, aber sowas ist zu aufwendig vom Prozedere.
Kannst da nicht einfach dein Produkt abgeben und sagen "macht mal";- da brauchts chon passenden Support, vorallem, wenn man gegen etablierte Konkurrenz anstinken will.
|
Nunja, das ist ja nicht unbedingt schlecht, bzw. für diejenigen, die trotzdem von diesem "Abfallprodukt" erfahren, ein Segen. Denn was Vergleichbares aus dem Hause Lupine kostet, wissen wir ja.

Ich hab mir auf alle Fälle mal notiert, wo ich die Teile herkrieg.
Gut, genug in Bezug auf Lampen.
Schöner Bilderrückblick. Dass Deine Laufkleidung, Dein Auto und dieses eine Deiner 18 Räder farblich perfekt aufeinander abgestimmt sind, nenn ich echt konsequent.
Ich bin aber auch einer, der sein Sportgewand gern etwas bunter wählt, schon allein wegen der Sicherheit. Gibt nix Dümmeres, als mit schwarzen Klamotten Rad zu fahren.