gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3athlon Outlaws - Die Liste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2008, 09:58   #273
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von *JO* Beitrag anzeigen
ich finde es schade wie wenige leute die hier geleistete arbeit schätzen und förden wollen.
Das ist doch immer so. Ich erinner mich uebrigens auch daran, dass Leute die jetzt hier schoen friedlich sind, nebenan meckerten, dass es nicht mehr genug news und Inhalte gebe. Am besten war das, als Kai mal keine Lust hatte aus Roth zu berichten - als haette er eine Bringschuld. Grosse Hawaii-specials hingenen wurden als selbstverstaendlich angesehen. Undank ist der Welten Lohn.

Dieses Problem wird man immer haben, es werden Leute fordern, dass es mehr gibt, ungeachtet der Tatsache, dass die ganze Zeit sowieso schon Aufwand in die Seite gesteckt wird - ohne eine Gegenleistung der Forderer.

FuXX,
betrachtet jeden Beitrag als Geschenk, hier, bei 3athlon und auf anderen Triseiten.

PS: Als Troll koennte man sich ja jetzt ueber die Intransparenz bei der Userdeaktivierung beschweren. Wo ist ueberhaupt drag? (womit ich drag nicht als Troll bezeichnen will - er ist nur bei diesem Thema sonst so sensibel)

Geändert von FuXX (14.02.2008 um 10:06 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten