Zitat:
Zitat von Jahangir
Michele Bachmann und Rick Santorum sind mE brandgefährlich. Sie beide extrem homoph und haben schon angekündigt bei ihrer Wahl alles in die Wege zu leiten, damit der Iran keine Atomwaffe herstellen kann. Das dürfte auch der Grund sein, warum diese beiden geistigen Blindgänger, die in den Vorstellungsrunden der Kandidaten regelmäßig versagt haben, von den Mainstream Medien so gepusht werden. Endless war ist eine politische Richtigung, die von FoxNews, der Rüstungslobby und der einflussreichen rechten Israel Lobby unterstützt wird. Da beide Kandidaten die Stimmen splitten und sich Michele Bachmann als die dümmere von beiden herausgestellt hat, bekommt jetzt Rick Santorum die volle mediale Unterstützung.
|
Stimmt. Die werden es aber beide nicht werden, daher keine Panik. Und in der Realität würden sie letztlich dann wohl auch nicht zu den Maßnahmen greifen die ihren Drohgebärden entsprächen.
Die Bachmann ist so bescheuert, dass ich sie einfach nur putzig finde. Ich kann das gar nicht mehr alles aufzählen, was die an völligem Blödsinn gefaselt hat. Geil waren zum Beispiel die Botschaftsgeschichten - sie wollte doch die im Iran schließen - wo es schon ewig keine mehr gibt.
Es ist echt unfassbar was für Kasper da rumlaufen. Gefährlicher als diese Vollpfosten ist allerdings der Gingrich. Der ist nämlich nicht blöd, der ist einfach nur ein A****. Was der von sich gibt geht einfach gar nicht - und jemandem der intelligent genug ist um das zu erkennen nehm ich das auch übel, während die Bachmann eben was von Witzfigur hat, die man ja eh nicht ernst nimmt.
Da es vermutlich Romney werden wird ist die Gefahr aber gering, der ist doch ein halber Demokrat und schon mal gar kein radikaler rechter. Wenn Chris Christie sich getraut hätte, dann hätte Obama vll mehr Schwierigkeitn bekommen. Der ist aber glaub ich auch eher gemäßigt.