gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 Winter 2011/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2011, 13:13   #864
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
@Nik: Das liest sich ja prima!

Heute morgen gabs mal wieder ne Schnappszahl - Lauf 77!

Bisher sind es 387km im Dezember, vielleicht mache ich die 400km heute noch voll.

Morgen laufe ich auf jeden Fall mal wieder meine 21km Runde. Um 13 Uhr ist dann noch ein Silvesterlauf, dessen Startoption ich mir mal offen halte, das wären dann nochmal 10km, entscheide ich dann aber spontan.
Ich trau den Zeiten noch nicht wirklich... Mal sehen. Heute gingen die 24k schon erhebelich schwerer, konnte sie aber sauber in einem fünfer durchziehen, obwohl ich die 2.Hälfte schön spürbar im Fett gelaufen bin. Insgesamt schleicht sich von hinten wie der Sensenmann eine bleierne Müdigkeit an, der ich in der kommenden Rekom-Woche wohl gerne nachgeben werde. Auch kein Wunder; hab's die ganze Woche nicht unter 1 Promill und 0:00 ins Bett geschafft und bin immer früh raus um für Sohlenabrieb zu sorgen. Die 100k/W sind voll und morgen geht's auf 1500m in eine Selbstversorgerhütte um das alte Jahr nochmals durch zu gurgeln und auf das Neue anzustoßen. Dann hat's sich's aber hoffentlich endlich mit der Sauferei - ist ja unwürdig!

Carlos, lauf! Deine Zahlen motivieren mich! Je weiter Du vorlegst, um so härter muss ich dann ran. Aber, ach. Ich dachte Du läufst Zürich? Oder verwechsel ich da was?

Prosit Euch allen!

Nik