gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 Winter 2011/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2011, 21:38   #796
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Ja die Bilder sind voll goil! Und die Hosn' auch Mehr davon.

Würd auch gern wieder mehr mit da Büdlmaschin, hab aber mein iPhone letztes Wochenende im Tiefschnee begraben und nimmer gefunden Und die Spiegelsexkamera lass ich mal lieber daheim

So, Woche rum, satte 116,4k. Leider fehlt ein wenig die Qualität. Die Woche bin ich einfach dem Vorweihnachtstrubel davongelaufen und war mehr mit "Gedankensortieren" beschäftigt als darüber nachzudenken, welchen gezielten Reiz ich setze. Die kommende Woche ist die 3. Laufbelastungswoche im Mesozyklus, da werd ich auf jeden Fall zum Schluss einen harten 15er rennen, als Schlussreiz. Dazwischen wieder mal ein paar 200er wären auch nicht schlecht.

Wenigstens hab ich mir jetzt mal angewöhnt, meine Läufe mit 3 (Berg)Sprints zu finishen, das ist schon mal was.

Insgesamt fühlt es sich gut an, es zwickt etwas im Sprunggelenk, muss abends immer gut massieren, dann ists kein Problem. Tempo wird besser. GA1 in der Ebene ist so um 4:45 rum, durch die doch meist vielen Hügeln (2% im Schnitt, also 10k - 200Hm) kommt so ein 5:07er raus. Das passt voll genau zum Greif'schen Höhenmeterrechner 2 mal Schwimmen war ich auch die Woche. Gymnastik zähl ich nicht. Nix Radln. Darauf freu ich mich jetzt schon wieder. In der ersten Woche '12 (ReKom) wird dann wieder geradelt, Skigetourt und -gefahren. Danach gehts e läuferisch wieder ans eingemachte.

Schönen Stefanitag morgen

wünscht Nik