Zitat:
Zitat von FuXX
FuXX
PPS@Kurt: Noch alles dran - keine Skiunfälle`? Dann noch viel Spaß, brich dir nicht die Knochen!
Frohe Weihnachten allerseits - und da wir hier im Fußballthread sind wünsch ich nen guten Rutsch in ein hoffentlich ebenso tolle Fußballjahr wie das gerade endende. Gut, den Eintrachtfans ein besseres 
|
@Tobi:

...toi, toi, toi, alles dran, keine Probleme, nur endloses Frohlocken ist angesagt

... denn:
60cm Pulver, minus 10 Grad, einfach gewaltig. Hinten rieselts einem im Steilhang schon fast in den Nacken und vorne brauchst an der Brille eigentlich einen Scheibenwischer und Schnorchel...., einfach Bärig!
Wg. Eintracht: Ich sehe das noch sehr "bedeckt". Der Abstieg hat den Verein um Jahre zurück geworfen. Alle welche im Vereinsumfeld nun bereits Süßholz raspeln und etwas anders behaupten werden noch Kotau machen müssen. Viiiel Glück wird benötigt und viiiel Pech bei den vier anderen Aufstiegs Kandidaten.
PS: Ist zwar müßig, aber gleichwohl: Mit Friedhelm wäre die Eintracht nie und nimmer abgestiegen. Die sogenannten "Fans" wollen das zwar nicht gerne hören, aber die haben schon öfters gerne Tagträume gelebt....
PS: Gladbach gefällt mir mehr und mehr. Kompliment!