gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wozu ist die Polizei gut?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2011, 05:22   #1
samsam
Szenekenner

Benutzerbild von samsam

Daumen runter Wozu ist die Polizei gut?

Es ist 4:47 und die Nacht ist seit 1 Uhr rum.

Die Glastür vom Laden ist eingetreten und ein MTB ist futsch.

Insgesamt ist das der dritte Einbruch in meinem engeren Bekanntenkreis in vier Jahren. Bei den letzten drei wurde ermittelt aber ohne Ergebnis.

Heute Nacht hat es mich getroffen. Die Grünen kamen haben drei Jugendliche auf der Strasse angehalten und die Personalien abgefragt.

Zurück im Laden pflaumt mich die grüne Hexe noch an warum ich ein Rennrad vom Boden aufhebe, ich würde Beweise Zerstören und so könnte man dann nicht ermitteln.
Daraufhin ist mir der Arsxxx geplatzt und mir wurde ein Bußgeld wegen Beamtenbeleidigung angedroht.

Mir hat die Polizei noch nie geholfen, ganz im Gegenteil, ich wurde mit Alkoholkontrollen schikaniert obwohl kein Verdacht bestand. Alle Alkoholkontrollen waren negativ. Beim Radfahren motzen die wegen "nur einer Bremse" rum oder wegen "nicht auf dem Radweg gefahren".

Sorry liebe Polizei, ein echtes Armutszeugnis, viel gelaber, nix passiert. Wie Immer, leider.

Es ist wirklich kein Wunder, dass noch nicht mal ein 10 Jähriger Respekt vor euch hat.

Frohe Weihnachten

sebastian, der mittlerweile auch keinen Respekt mehr vor der Polizei hat. Von Vertrauen keine Rede.