Zitat:
Zitat von wh1967
Wüßte ich auch gerne worüber er sich aufregt. Und da haben wir doch eine Frage.
Der Fall Jones wird ja nun ermittelt. Obewohl es den Schalkern weh tut könnte ich die Höchststrafe von 6 Monaten Sperre in diesem Fall durchaus nachvollziehen. War halt keine Aktion aus dem Spiel sondern voller Vorsatz. Zu der Aktion gibt es wohl keine zwei Meinungen.
|
Irgendwie haste ja recht, gerade bzgl. des Vorsatzes - aber 6 Monate fänd ich dann doch übertrieben. Er ist ja jetzt nicht wild draufgesprungen, sondern "nur" draufgetreten, wirkte auf mich eher wie Revier markieren. Dennoch klar rotwürdig und wegen der Verletzung von Reus definitiv völlig daneben, aber ich find hier wird ein wenig über's Ziel hinaus geschossen, da die Verletzungsgefahr durch die fehlende Intensität wohl doch nicht so arg hoch war.
Andererseits hätte er inzwischen genug Zeit gehabt sich zu äußern, hat er aber nicht getan. So richtig Leid tut's ihm wohl nicht. Vll wäre ne Halbserie daher doch angemessen, auch um ein Zeichen zu setzen.
Ich seh den aber eigentlich gern spielen, obwohl er ne Drecksau wie van Bommel ist. Er ist einfach ein klasse Fußballer, egal ob nun aggro und dämlich oder nicht. Konnte nie verstehen, warum der bei Magath nicht gespielt hat.
FuXX
PS: Weia, fast ein Plädoyer für Jones, wenn das meine Kollegen aus der Kurve wüssten

PPS@Kurt: Noch alles dran - keine Skiunfälle`? Dann noch viel Spaß, brich dir nicht die Knochen!
Frohe Weihnachten allerseits - und da wir hier im Fußballthread sind wünsch ich nen guten Rutsch in ein hoffentlich ebenso tolle Fußballjahr wie das gerade endende. Gut, den Eintrachtfans ein besseres