gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - triathlon-szene Seminar am 21.01.2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2011, 21:49   #17
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.618
Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
Seh ich das richtig:
Ihr schwänzt die Vorträge und geht nur Radfahren und dann feiern?
So könnts enden, ja...



Aber mal im Ernst: wir habens ja neulich noch von der Trefferei gehabt und das iss in FFM gut und schön, aber ich kann persönlich den Vorträgen eher nedd so viel abgewinnen, brauch keine Sitzpositionseinstellung, bei dem, was ich so treibe, keine Trainingspläne und kein Ernährungskonzept.
Von daher reicht mir n Klönschnack am Abend und ich kann mir vorstellen, dasses dem einen der der anderen genauso geht, viele aber deswegen alleine nedd extra den ganzen Weg auf sich nehmen wollen.
Mit der Fahrerei aus Süd-Ost-Bayern können wir ja mal sehen;- da scheinen offensichtlich n paar Nasen zusammenzukommen.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten