Zitat:
Zitat von ironlollo
Das war mehr als eine Tätlichkeit. Zumal er das Gleiche am Ende gegen de Camargo ja scheinbar nochmal gemacht hat. So ein Ar***! Hat er für die erste Aktion gegen Reus gelb gesehen? Ich glaube nicht, oder? Dann könnte er nachträglich tatsächlich noch aus dem Verkehr gezogen werden. Aber die Sperre würde dann bestimmt wieder nur für den Pokal gelten. Dabei gehören solche Leute für ein paar Wochen mit nem Denkzettel aus dem Verkehr gezogen.
|
Eigentlich finde ich Jones gar nicht schlecht. Leider übertreibt er es teilweise. Die Aktion gestern ging natürlich gar nicht und hätte Rot sein müssen. Scheinbar hat es der Schiri nicht gesehen.
Bei der Aktion zum Schluss ist leider nicht zu erkennen ob er was gemacht hat oder nicht.
Die Gelb-rote für Huntelaar kann ich nicht verstehen. Sicherlich von den Regeln möglich zwei Gelbe zu zeigen. Aus meiner Sicht sollte er jedoch direkt rot zeigen wenn er das Vogel zeigen als Schiedsrichterbeleidigung auslegt. Anderfalls reicht auch eine Karte.
Die Niederlage fand ich für Schalke vollkommen unnötig. Gladbach war nicht überragend. Wenn man die erste Hälfte aber so herschenkt und viel zu spät anfängt zu kämpfen darf man sich nicht berschweren.