Zitat:
Zitat von la_gune
Da geht also noch was !
|
Das will ich meinen!
Zitat:
Zitat von maifelder
Passende hochwertige Stadträder gibt es für uns vermutlich gar nicht. 43iger Sitzrohr sieht bei der Geometrie äußerst übel aus, größter brauchen wir nicht zu nehmen, sonst kommen wir nicht mehr an den Lenker.
|
Die Fahrradmanufaktur baut einige Trekkingmodelle, die es auch mit Nabenschaltung und Chainglider gibt, 2012 bei den kleinen Grössen in 26".
Check this out!
(zB. S-80, T-100, T-300, T-700, TX-400 sowieso)
Auch Patria bietet, falls nedd eh schon was im regulären Programm passt, an, für wenig Aufpreis nen Massrahmen zu bauen.
Tja, und: Schitt, beim Umzug hab ich festgestellt, dass ich gradmal 17 oder 18 fahrbereite (abgesehen vom Aufpumpen vielleicht) Räder hab.
Ich muss gestehen, dass da die Luft für weiteren Bedarf (abseits jeglicher Sammelleidenschaft) relativ dünn wird und nur zunehmend abartige Projekte in der Lage sind, neuen zu produzieren.
Werde also noch vor den Feiertagen danach trachten, Lack fürs 650B-Projekt, das zu nem 650A-Projekt mutiert ist, zu beschaffen, um im kommenden Jahr die Zwo vorne wieder zu knacken.
Nachdem ich ein paar Leihräder verkauft und ein paar fahrbereite Bikes weggeschmissen hab, um die unnützen Kisten nedd auch noch umziehen zu müssen, beängstigt mich die gähnende Leere im Fahrradkeller nun doch ein wenig...