gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Material des Zeitfahrweltmeisters
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2011, 21:35   #28
Jahangir
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von *JO* Beitrag anzeigen
der hatte dieses Jahr nie eine chance gegen Martin er hat bei allen bedeutenden Zeitfahren gegen ihn verloren.
Das irgendwann bezog sich auf Jahre, nicht eine Saison. Etwas missverständlich von mir formuliert.

Das Material von Tony Martin ist über alle Zweifel erhaben. Ich hab den Film jetzt leider nicht gesehen. mein Abo lief vor kurzem ab und wenn ich ein Abo habe, nutze ich es leider viel zu wenig. Auf jeden Fall ist TM auch den besten Lenker gefahren, den es derzeit zu kaufen gibt.

Was aber Olmypia 2012 betrifft, so ist das noch längst nicht ausgemacht. Der Kurs ist sehr flach und Wiggins, der über eine enorme Grundschnelligkeit verfügt, wird alles dransetzen bei seinem Heimrennen zu glänzen. Material- und Aeroschwächen, sollten diese vorhanden sein, werden bis dahin definitiv ausgemerzt.
  Mit Zitat antworten