gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2011, 21:23   #5866
titansvente

Zitat:
Zitat von MainEvent Beitrag anzeigen
Dann lass uns doch auch aufhören Triathlon zu betreiben oder für was ist das gut?
z.b. Für meine Gesundheit

Zitat:
(...) Zudem wär ich ziemlich vorsichtig damit jemand als "Idioten" hinzustellen mit dem man selbst noch kein Wort gesprochen hat.
Jeder, der über auch nur einen Funken Verstand verfügt, der schliesst sich erst garnicht diesen Primaten an.

Zitat:
(...)Was für mich persönlich ziemlich wichtig/beruhigend ist, ist dass ich es gut finde, dass es trotz Kapitalismus und Kommerz noch Leute gibt die Fußball aufgrund seiner reinsten Form lieben und nur diese Form unterstützen.
Wenn ich die Ultras beobachte, dann habe ich erhebliche Zweifel daran, dasskeine 10% von denen überhaupt ansatzweise die Abseitsregel verstehen

Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach hat der Fußball das einzige Problem, dass diese Fan Exesse (Hooligans, Ultras hauptsache das Kind heißt nicht Fußballfan) zu lange toleriert bzw verniedlicht wurden. Jetzt hat sichs ethabliert und man bekommts nicht mehr in den Griff, weil die Gruppierungen der Vereinsführung nicht hörig sind bzw absolut unabhängig vom Verein sind. Dazu trauen sich viele Vereine einfach nicht sich absolut von diesen Deppen zu distanzieren.
Fussball (als Zuschauer im Stadion) ist auf dem besten Weg, sich zur Unterschichtensportart zu entwickeln.
Erst wenn die "gesitteten" Zuschauer wegbleiben, dann werden die Vereinsoberen verstehen, dass sie mit den Ultras auf das falsche Pferd gesetzt haben.