gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - BigWillys Challenge 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2011, 13:18   #170
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
0:40:42 h für 2 km. Das wäre in Glücksburg 1:01:03 h, von 2 km auf 3 km gezoomt, dabei zugrunde legend, dass Du nicht nachläßt. Wie wäre es mit einer Wette? Das kann ich riskieren, denn

a) ist meine Bestzeit schneller als meine Prognose für Dich und
b) werden wir nicht noch einmal Bedingungen haben, die Senkblei erfordern, wie weiland in Plön.

Ich erwarte allerdings einen Wetteinsatz, für den es sich zu trainieren lohnt, z.B.

...werde ich im Bikini Jans Auto waschen und mich für die Clubseite und das Triathlonforum photografieren lassen.

...oder werde ich Jan für die komplette Saison 2013 als Caddy zur Seite stehen, egal, ob ich da auch starte.

...oder werde ich bei einem Wettkampf nach Jans Wahl nach dem Rennen den Weg von der Wechselzone zu Jans Auto fegen, damit Mighty Mouse nicht mit ekligem Staub in Berührung kommt.

Schlag was vor!
Du hast ja tolle Vorstellungen einer Wette.... aber komisch, dass nur ich was machen muss....

Naja, mal schauen was mir da noch so einfällt...

In Plön waren es bei mir 1:08 bei, da sind wir uns einig, doch sehr wiedrigen Bedingungen....Da muss ich mir doch schon als Ziel eine Sub 1:00 h setzten...
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten