gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Material des Zeitfahrweltmeisters
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2011, 09:06   #21
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.689
Zitat:
Zitat von rookie2003 Beitrag anzeigen
Es wundert mich schon ein wenig, dass der Reifen von einigen (materialinteressierten) Tri-Pros - ohne großes Aufsehen - schon seit ca. Mitte des Jahres gefahren werden und erst eine WM zur großen Diskussion führt.
Wieder mal ein Beweis (nicht überraschend) für die Macht der Medien und wie klein doch die Triathlonwelt bzw. -Markt im Vgl. zum Radsport ist.
Die Puschen oder das Material erregen mit Sicherheit nicht nur bei Triathleten Interesse und die RS zumindest gabs schon 2009.
Und natürlich schlachten die Hersteller nen Weltmeistertitel dementsprechend aus. Die werfen durchaus a bissl was in die Waagschale und dies sicher nicht, weils allesamt nur gute Kerle voller Altruismus wärn.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten