gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Winterpokal 2011/2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2011, 21:52   #1548
Pmueller69
Szenekenner

Benutzerbild von Pmueller69

Heute ging's wieder zum Langlaufen. Ich bin abends bei starkem Schneefall mit dem Auto von Oberaudorf die Passstraße nach Bayrischzell hochgefahren. Unterwegs habe ich gemerkt, dass das absolut grenzwertig ist, da die schneebedeckte Straße teilweise so steil war, dass ich kaum den Berg hoch gekommen bin. Wenden war allerdungs auch nicht möglich....

Schließlich bin ich glücklich oben angekommen. Die Loipe war natürlich auch schon zugeschneit, aber zumindest am Anfang lief es doch recht ordentlich. Je mehr Schnee gefallen ist, desto schwieriger wurde es. Auch mit der Orientierung war das so ein Ding. Ich bin zwar mehrfach die gleiche Strecke gelaufen, aber da es dort eine Reihe von Loipen-Kreuzungen gibt und da noch 1-2 andere Bekloppte Ihre Spuren hinterlassen haben, habe ich ich zwischendrin glatt mal die Orientierung verloren. Dank GPS habe ich wieder auf den rechten Weg zurückgefunden und kann somit immerhin 7 Punkte verbuchen.
Pmueller69 ist offline   Mit Zitat antworten