gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 Winter 2011/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2011, 11:50   #716
MarionR
Szenekenner

Benutzerbild von MarionR

Zitat:
Zitat von felix__w Beitrag anzeigen
...Eine Foto-/WC-Pause war sicher immer erlaubt gewesen....
Ich erinnere mich an frühere Jahre, wo wir diskutiert haben was bei geschlossenen Bahnschranken zu tun ist. Von im Kreis laufen bis auf der Stelle laufen oder eine andere Laufstrecke suchen war alles in der Diskussion enthalten. Bloss die Minute stehen zu bleiben und abzuwarten war nicht gerne gesehen.

Mein erster Lauf Anfang Dezember war gleich am ersten Tag ohne Antibiotikum, nach 6 Wochen mit. Von daher wäre es im Moment für mich sicher nicht sinnvoll, täglich zu laufen. Auch wenn der Sinn des Erfinders ein anderer war. Aber der Winter dauert noch länger und der Mensch kann sich Ziele setzen. Nach den Feiertagen hoffe ich, wieder in 2:1 Sport-:Ruhetage Rhythmus übergehen zu können. Und irgendwann auch wieder so weit zu sein, dass ich 30min regenerativ laufen kann, denn dann klappts auch mit täglich laufen. Mal abgesehen von den 32h-Schichten in der Arbeit, wo natürlich nix mit laufen ist....