gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schichtdienst
Thema: Schichtdienst
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2011, 21:27   #7
InaKit
sagt "Hallo allerseits!"

Zitat:
Zitat von Konstantin1203 Beitrag anzeigen
Hey,
abeite als Gesundheits und Krankenpfleger ebenso im Schichtdienst. Falls du die möglichkeit hast zur Arbeit zu laufen oder mit dem Rad zu fahren mach es. Ich laufe regelmäßig 15km zur Arbeit, manchmal wieder zurück oder mit der Bahn. Ansonsten stehe ich vor dem Frühdienst auf um 3, 2 std laufen, duschen und dann auf die Arbeit. Schwimmen kannst du im Sommer jederzeit vor oder danach. Motivation: am besten ist es das du dir einen Trainingspartner suuchst, ich selber trainiere oft alleine und es kostet jedes mal überwindung es zu machen, wenn man angefanen hatr nicht mehr, aber jeder weiß das der Anfang das schwierigste ist. Ansonsten belohne dich, z.B gehe schwimmen wenn du keine lust hasrt und dafür isst du ein stück schokolade oder etwas anderes was du gerne magst aber nicht so oft ißt.
Ich bin auch Gesundheits- und Krankenpflegerin aber du bist ganz schön hart, um 3Uhr Nachts vor dem Frühdienst laufen zu gehen.. Da kann man sich doch am schlechtesten motivieren...
InaKit ist offline   Mit Zitat antworten