Zitat:
Zitat von benjamin3341
...
Die einzigen, die wirklich fast eins zu eins das bekommen was sie leisten sind unternehmer, oder genauer kleinunternehmer! Zufällig ist ganau diese peronengruppe am wenigsten von burn out betroffen!
|
Die Burn-Out-Zahlen würde ich mal als fragwürdig unterstellen. Der eine kann es sich halt erlauben, damit zum Arzt zu gehen, der andere nicht.
Aber ganz anderes Thema: Ben, könntest du deine Beiträge bitte wieder mit der Word-Rechtschreibung kontrollieren?
Insgesamt denke ich, dass Lehrer schon vernünftig entlohnt werden. Der Vergleich mit den extrem-gut-verdienenden hinkt meiner Meinung nach, da sonst alle der Meinung sind, dass eben diese zu viel verdienen und es kann ja nicht Ziel sein, dass nun alle zuviel verdienen. Ob Lehrer nun verbeamtet sind oder nicht, ist mir ehrlich gesagt ziemlich wumpe. Schlechte "Mitarbeiter" gibt es auch überall. Im Großen und Ganzen finde ich das derzeitige System ganz ok. Auf Testergebnisse wie Pisa, Stiftung Warentest gebe ich nichts. Da wollen im Regelfall nur ein paar Heinis beweisen, wie toll sie testen können und ihren Geltungsdrang stillen.