1,5 Std Mountainbike... sagt der Plan. Meine bessere Hälfte drückt sich und ich ziehe mal vorsichtshalber 3 Schichten an.
Bei uns den Hügel hoch und dann so auf einer "Hochebene" weiter. Locker und mit 90 Umdrehungen soll ich kurbeln. Zwischen drin 60er Frequenz. Die Wege sind super matschig, oder gefroren, es knirscht aber es war wohl trotzdem noch richtig ohne Spikes zu fahren. Draussen sind nur Leute mit Hunden. Alle anderen haben sich wohl in die warme Stube verzogen.
Sonne, oh schön, aber leider nur kurz. In der Ferne sehe ich schon Schneeschauer kommen, also, runter von der Höhe und im Tal nach Hause. Wind kommt auf und es schneit, was runter kommt... wieso muss Wind immer von vorne kommen ?
Die Füsse frieren ein und die Hände ab... Es wird 1:45 bis ich zu Hause bin.
Dann schnell in trockene Klamotten, einen Kaffee zum Aufwärmen und die Zehen bewegen. Dann wieder los... 6x2min, davon die ersten 15 sec Sprint. Oha, ich habe Eisklötze als Füsse, irgendwie bewegen die sich gar nicht. Ab dem 4. Sprint geht es dann so langsam... ich hänge noch 8 min an, damit es ein WP-Punkt wird.
Kalt, aber irgendwie cool. Hat Spass gemacht!
Hier noch ein paar Pics