Boah, leck, ey!
Ich hab sicher irgendwo mal fallenlassen,d ass hier die Feuerwehr direkt gegenüber iss.
Und die Sirene iss aufm Nachbarhaus und nachdem grad wohl irgendjemand seinen Weihnachtsbaum am abfackeln iss, ging das Ding los. Da bebt hier die Erde! Ich bin sicher, man kann Tote mit dem Teil aufwecken.
Bei mir weckts natürlich noch was anderes: böse Erinnerungen...
Aber die Jungs scheinen trotz Samstag Abend fix zu sein: nach zwo Minuten löste das Martinshorn die Sirene ab.
Aber das nur am Rande, eigentlich wollte ich grad die Buidln vom Laufen gestern hier unterbringen...
Ich packs einfach nicht, nach 30Minuten zuhause zu sein und stocher immer noch völlig planlos im Gemüse.
Nicht, dass mich das störte;- ich laufe momentan ja eh meist nur, wenn ich frei hab, aber ich hoffe halt, dass nicht irgendwann irgendn Zipperlein dazwischenkommt und das Nachhausekommen um Stunden verzögert...
Da hinten links irgendwo käm mein Nest in Sicht, da sind aber noch zwo Täler und Hügel dazwischen und man könnte annehmen, dass ich im frühen Morgengrauen oder im letzten Büchsenlicht unterwegs war, aber nee: das war am hellichten Tag.
Noch viermal schlafen und dann gehts wieder bergauf...