gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sattelstütze fest... was tun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2011, 20:14   #16
laufen_mike
Szenekenner

Benutzerbild von laufen_mike

Zitat:
Zitat von coparni Beitrag anzeigen
Kannst du mal ein paar Worte zum Carbomove-Spray verlieren? Bist der erste den ich "kenne", der es selbst benutzt hat. So wie im Video scheints nicht zu gehen, oder?
Stimmt, so wie in dem Video ging es nicht.
Bei mir war es wie folgt: Einsprühen, 24h warten kräftig ziehen und rütteln..und dann hatte ich das Gefühl, das die Stütze sich minimal im Rahmen "bewegt". Wieder einsprühen, 24h warten, rütteln und ziehen...keine Veränderung ( das war der Zeitpunkt als mich schon mit einem neuen Rahmen beschäftigt habe). Sicherheitshalber noch einmal gemessen und siehe da, die Stütze hat sich knapp 5mm bewegt. Wieder einsprühen, 24h....., alles gegeben Ergebnis: weitere 5mm gewonnen. wieder einsprühen 24h.....beim rütteln und ziehen ist deutlich mehr Spiel fühlbar. Den Rahmen mit dem Föhn erhitzt...beim Ruckeln und ziehen 3 cm am Stück gewonnen. Mit Föhn und weiterem Geruckel das Viech endlich aus dem Rahmen gezogen...JUHU ;-))