Zitat:
Zitat von Wilde Hilde
Keko,
Silence ist immer sooo kreativ.:-) Die Namen entstehen meist von ihr. Popeye deshalb weil: Ich bekomme immer ziemliche Schultern und Oberarme, viele sagen, schwimmst du schön, aber die A-Note (Schnelligkeit) stimmt nicht. Wenn ich nur Arme schwimme, merke ich, dass ich Kraft ohne Ende habe und echt schnell bin, sobald die Beine dazukommen, hat sichs erledigt mit sehr guten Zeiten. Schade eigentlich :-( Oder hätte ich besser Kugelstoßerin werden sollen ;-) ??? Ist aber auch n bissle n genetisches Ding, diese Muskelansammlungen :-) Ich merke es meist schon nach ein paar Tagen Langlaufen, dass die Shirts spannen :-(
Hast du eine Lösung? Wenn ich 4 Mal schwimmen würde, würde ich bald aus allen Nähten platzen.
|
Zitat:
Zitat von keko
...
Macht doch auch nix.
...
|
Seh ich wie Keko, im Gegenteil: mir gefallen Frauen bei denen man an den Schultern sieht, dass sie Sport machen. Liegt wohl daran, dass ich so viele früher beim Klettern früher sehen durfte :-)
Zitat:
Zitat von Wilde Hilde
Wo geht ihr ins Trainingslager hin? Ich würde gerne was im Februar oder April machen. Vielleicht mal was anderes als Malle oder Italien? WEr macht was??? 
|
Shangri-La und ich sind erst im März im selbst organisierten TL an der Costa Brava in einer Ferienwohnung. -Mit selber Kochen, respektive Essen gehen. Kommt in Summe nicht teurer als ein Reiseanbieterpaket und wir können Abends vorm Kamin sitzen. Die Anstiege der Umgebung sind alle gut fahrbar. Allgemein ist es wenig Flach, kann man aber auch machen. Der Vorteil zu Malle: weniger Radler, VIEL weniger.
Ist aber allgemein sehr Radlastig, Schwimmen ist möglich aber man muss erst 20min hinfahren. Genauso Laufen: ist am Wohnort nicht ohne HM möglich, muss man auch ein paar Meter fahren. Es überwiegen aber die Vorteile (für uns).
Wenn ich was anderes machen würde, wäre ich dort , wo man mit Hazelman unterwegs sein kann. Das ist richtiges Training.