gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Gaustatoppen zum Izoard
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2011, 13:04   #146
hazelman
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von hazelman
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Titanspeicher Mittelhessen
Beiträge: 6.278
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Die funktioniert allerdings ebenfalls, ebenso wie ich auch Rennbremshebel mit normalen V-Brakes und ohne Zwischendingens wie Travelagents oä. benutze.
Steht so natürlich in keinem Lehrbuch, mit etwas Probieren beim Einstellen ists aber machbar.
Optimale Performance gibts aber wirklich nur mit zusammenpassenden Bauteilen, daher muss man aufpassen, wer im Internet was schreibt.
Du meinst wirklich, dass XT V-BRemsen an nen Crosser mit Ultegra-STI passen? Hmmm... hatte damals, als von Canti auf V-Brakes umgestellt wurde erhebliche Probleme mit V-Bremsen & Canti-Hebeln, die ich erst mit dem Kauf von V-Brake-Hebeln lösen konnte...

Etwas verwirrt

tim
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten