gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Plica Syndrom als Ursache für Knieschmerzen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2011, 13:57   #7
Jahangir

Zitat:
Zitat von harryhirsch77 Beitrag anzeigen
hatte mal nach hartem bergtraining vor 10 jahren ne plica im knie. ueberlastung... athroskopie, 3 tage leichte ruhe, nach 7 tagen aufm ergo, nach 14 tagen 5km gelaufen. seitdem beschwerdefrei. viel erfolg!
Vielen Dank für die Antworten. Auch bei mir war der Auslöser wohl eine zu harte Belastung auf dem Mtb. Termin für die OP ist jetzt am 9.1.2012. Bin mal gespannt.
Werde anschließend auch 21 Tage kaum Sport machen und dann langsam über Radfahren und Schwimmen wieder einsteigen. Das ändert meine Saisonplanung jetzt gründlich, aber wenn die Beschwerde weg sind, dann kann ich hoffentlich wieder ernsthaft trainieren.
Wäre das schön, wieder so schnell laufen zu können wie früher. Ich habe so eine 14 km Laufrunde, die ich früher zwischen 54 und 70 Minuten gelaufen bin. Je nach Form und Laune. Die Strecke bin ich seit 2004 nicht mehr gerannt. Es ist wirklich ein großer Wunsch, diese Strecke wieder laufen zu können