gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2008, 11:53   #219
fritz007
Szenekenner
 
Benutzerbild von fritz007
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.359
Mit dem 30er Schnitt hast Du natürlich recht. Ich war halt irgendwie verwundert, dass ich schon mal 15 min schneller war (damals hatte ich allerdings keine Pulsaufzeichnungen gemacht). Aber ich habe diesmal auch häufiger versucht auf den runden Tritt zu achten und nicht zu schnell zu fahren (ausser die 15 km mit Schatten). Der 30er Schnitt ist bisher das schnellste, was ich gefahren bin (habe ja auch erst angefangen. Allerdings habe ich in diesem Jahr schon so viel Rad gefahren, wie im ganzen letzten Jahr (habe mir im März erst das Rad gekauft).
An die Ascorbinsäure hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. Stimmt. Da werde ích heute Abend gleich mal in die Apotheke fahren.
An der Erkältung bin ich selbst schuld. Am Samstag habe ich bei einer Rallye zugeschaut und stand von 13.30 bis 16.30 in der Sonne, später auch im Schatten. Allerdings hatte ich wegen des schönen Wetters nur die dünne Jacke an und habe die ganze Zeit nur gefrohren. Was ein Glück, dass ich auf meine Freundin gehört habe. Ich wollte eigentlich nur ein T-Shirt anziehen.
__________________
Mancher sucht den Sinn des Lebens
Zeit desselben ganz vergebens,
bis in ihm die Einsicht siegt,
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten