gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Blog am Wörthersee...(2012)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2011, 23:03   #143
autpatriot
Szenekenner

hört sich echt gut an

nur weiter so..

bei mir stand heute der kontrolltermin beim arzt an

blutdruck ist dank medikament schon wieder etwas gesunken...

bei mir daheim hab ich nun einen hochnormalen , beim arzt immer noch zu hoch, daher noch zusätzlich ein neues pulverl verschrieben bekommen...

Blutbefund war auch schon da.. alles in Ordnung keine Auffälligkeiten wenigstens irgendwas positives..

Termin beim INternisten hätte ich erst am 27.12. , ist für mich persönlich viel zu spät..

daher werde ich am donnerstag einfach mal zum örtlichen internisten gehen und hoffen das ich irgendwann eingeschoben werden,.. möchte das mit dem Herz so schnell als möglich abklären..

Sport ist derzeit nur nebensache.. war vergangene woche gerade 2 mal auf dem ergometer für jeweils 1 std bei leichter belastung..

hier war der puls wieder in den für mich gewohnt niedrigen bereichen...

arzt meinte das ich das so weiter machen soll und nächste woche nochmal zur kontrolle wegen dem Blutdruck vorbeischauen soll.

Hoffentlich hab ich dann auch schon einen Befund vom Internisten damit ich gleich mit den richtigen Behandlungsmaßnahmen starten kann...

hoffe das meine "Zwangspause" nicht allzu lange wird...
1.IM : 11:14:16, Klagenfurt 1.7.2012
2.IM: 10:05:26, Klagenfurt 29.06.2014
autpatriot ist offline   Mit Zitat antworten