Naja, ich hab 20km, das iss ja zumindest nicht unmachbar.
Ich glaube, probieren möcht ich das schon irgendwann mal.
Muss ja auch nicht die Hardcorevariante sein mit komplett hin und zurück.
Fahrrad im Laden deponiert, mitm Auto erstmal halfway gefahren, dann den Rest zu Fuss und abends mitm Bike aufm Heimweg den Waachen geholt.
Zumindest denke ich, dass die Lauf-Variante zeitlich stabiler zu kalkulieren ist.
Letzte Woche irgendwannmal stand ich morgens alleine im Laden. Mein Kollege, der auch in meine Richtung wohnt, aber nur die halbe Strecke hat und mitm schnellen Pedelec fährt, machte dann Seitenwind für sein üppiges Zuspätkommen verantwortlich.
Wenn das wirklich stimmt (ich glaubs ja nedd...) biste mitm Rad ohne Motor noch bescheidener dran, zu Fuss dürfts aber nedd so viel am Schnitt ändern.
Aber gut, irgendwann komm ich vielleicht wieder an den Punkt, so ne Aktion durchzuziehen und werde berichten...
Zum Thema Schnee: wir nehmens, wie es kommt, oder?
Mich ärgerts schon, bisher bei 100/100 noch nie nen Foddo dabeigehabt zu haben (ebenso wie am Wochenende) und immer noch zu wenig zum Radeln zu kommen (ebenso wie am Wochenende, aber die ersatzweise Wanderung hatte es durchaus auch in sich...

), sieht man mal von den Aktionen mitm zur-Arbeit-fahren ab, aber trotzdem oder gerade weil dann, wenn ich was mache, normal immer die Zeit drückt im Moment, freue ich mich schon irgendwie auf n paar chillige Radltouren übern Winter und solange es halbwegs im Rahmen bliebe, meinetwegen auch mit etwas Schnee...