gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2011, 21:00   #1722
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.872
Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
Jungs, ganz ehrlich.. macht Euch locker von so was. Hinfahren, die Strecke mal in Ruhe abradeln und dann weiterrechnen.. das ändert die theoretischen Prognosen massivst..
Mich interessiert nur, wie stark mein Gegner ist, damit ich rechtzeitig in Ruhe ein bequemes Stück stärker werde ...
Strecken, Prognosen und andere Zahlen pers se sind mir in diesem Zusammenhang einerlei ...

Zitat:
Flow, was hattest Du in Roth, würd mich echt mal interessieren, hab das zwar im Sommer leidlich verfolgt, aber nicht wirklich genau.
2009 und 2010 keinen Meter Rad gefahren.
Bis Roth wurden es 1600-1700km, im Winter ab Januar einigermaßen regelmäßig auf der Rolle.
In Roth dann insgesamt "Schongang", unter anderem auch wegen massiven Lauftrainingsaussetzern im Mai/Juni ...
Auf dem Rad dann also auch absolut defensiv, inkl. 1-2 Pinkelpausen und 1-2x kurz mit der Verwandschaft an der Strecke quatschen :
-> recht glatte 6h

__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten