gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt nur noch 75 Hawaii Slots!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2011, 20:37   #169
tobi_nb

Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
Jämmerlich ist es, was du hier zum Besten gibst und noch meinst den Dude als Kronzuegen für deinen Bockmist hernehmen zu müssen. Das Verhalten der WTC begründet mE einen eindeutigen Rücktrittsgrund. Die nachträgliche Änderung des Vertagsinhalts, nämlich der Slots, muss sich keiner Gefallen lassen, der es nicht möchte. Und im Übrigen dürfte man bei der WTC nicht ganz so blöde sein, wie du es bist. Die WTC wird solche Rücktritte anstandslos akzeptieren.
Was die WTC anstandslos macht, und wozu sie rechtlich verpflichtet wäre, sind unterschiedliche Dinge.
Wird dir bewusst sein. Bisher konnte hier niemand so rechtssicher, wie suggeriert wird, darlegen, dass ein geschlossener Vertrag gebrochen wurde. Aber womöglich kennst du die Verträge besser als ich.
Spielt am Ende alles keine Rolle. an meiner Einstellung, dass ich das ueberiebene und sofortige Schreien nach Anwaelten jämmerlich finde,ändert dein Post genausowenig, wie an der Tatsache, dass kein einziger hier tatsächlich vor Gericht zieht.