gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit dem Rad zur Arbeit - wann/was Essen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2011, 11:12   #47
la_gune
Szenekenner

Benutzerbild von la_gune

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
"Frucht"-Joghurt ist seit langem aus meinem Speiseplan gestrichen, da er keine Früchte, aber dafür 15-20% Zucker enthält (wie ihr seht, wird man davon aber nicht automatisch dünn ). Und die Körner können auch nicht gesund sein.
Aber es halt zeitlich (und auch finanziell) eine gewisser Unterschied ob man sich den Joghurt selber macht oder halt was fertiges nimmt...
Immerhin isses schon mal gesünder als mein Frühstücksmüsli, von dem mir dann auch jedes mal noch schlecht geworden ist auf dem Rad (und das viel zu viel war).

In der Firma esse ich zum Frühstück, was die Kantine her gibt, da ich keine Lust habe was mitzuschleppen. Und am Arbeitsplatz darf ich nicht essen/trinken. Ich bin also zudem noch an die Pausenzeitgen gebunden.
Ich weiß, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Aber man muß es sich ja auch nicht unnötig kompliziert machen.

P.S: Bin heute das erste mal nüchtern in die Arbeit gefahren. Allerdings mit dem´Auto... Musste dann trotzdem 2 belegte Brötchen in der Kantine verdrücken, weil ich so einen Kohldampf hatte.
la_gune ist offline   Mit Zitat antworten