gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - BigWillys Challenge 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2011, 11:45   #149
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Die Radtour zum Bücherholen macht mich immernoch etwas stolz.... blöd ist nur, dass die Radpisten leider echt mies waren und so einwenig den Spaß gedämpft haben.... jetzt klappert wieder so einiges recht nervig am Rad... mal schauen, vielleicht komm ich am WE dazu es mal wieder alles festzuschrauben... aber gleichzeitig zeigt es mir, wie gut eigentlich die Radwege durch die Heide zur Uni sind...

Heute fällt dann mal wieder das Laufen aus... aber heute geht es direkt von der Uni zur Weihnachtsfeier von der Firma, Sonntag dann die Weihnachtsfeier von HSV und im Anschluß geht es zur Motorradmesse nach Neumünster... also sportlich gesehen wird das WE wohl eher etwas mager werden...

Aber, Schwimmen das läuft derzeit echt super! Die Jahreskarte motiviert mich, und ich merke auch wie mir vieles leichter fällt und gerade das Wassergefühl doch deutlich besser wird. Also 3-4 Woche Schwimmen bringt doch mehr als 3-4x im Monat...

Nur das Radfahren kommt derzeit nicht so ganz auf das Soll... ich meine laut meinem eigentlichen Trainingsplan sind eigentlich pro Woche nur 2 Einheiten vorgesehen...(1,5 h und 2h) aber die vielen Punkte verleiten natürlich immer, mehr zu planen.... aber die Umsetzung scheitert dann meistens.... ich sollte wohl meinen Fokus erstaml wieder auf die Laufeinheiten legen, denn der HM im Februar rückt immer näher.... und das Radfahren dann doch dem unterordnen....

Dazu kommt, dass ich zusätzlich dringend nun schauen muss nicht zum 2. Icey zu werden und das MaxxF Buch zwar zu kennen, aber nichts davon zu machen...habe jetzt schon die dritte Woche in Folge kein Stabbi-Training mehr gemacht ....

Das muss auch besser werden.... das werde ich mir ganz dringend für die kommende Woche vornehmen müssen... Ich glaube das Vorhaben mit den 500 Radkilometern bis Weihnachten werde ich eh nicht schaffen... vielleicht sollte ich das dann entsprechned ändern, bzw. ersetzten....auf der anderen Seite.... 2 Wochen für knappe 400 km.... ne, dann fällt wieder zuviel Laufen aus...
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten