gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Blood Sugar Gang @WP
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2011, 10:20   #26
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Wenn, wenn, wenn ... Bella mich in die Geheimnisse weltbester Zimtsterne einweiht, und ich etwas Zeit finde (), werde ich am WE eventuell welche erzeugen ...
Weltbest weiß ich nicht, vermutlich eher nicht. Aber von schlechten Eltern waren die kleinen Zimt-Schätzchen nicht. Ich habe eigentlich ein stinknormales Zimtsterne-Rezept genommen und habe einfach ein wenig (ca. 1 TL) Lebkuchengewürz dazu getan. Aufpassen, dass das nicht zu penetrant wird und den Zimt überdeckt. Ansonsten wie immer ganz unten im Ofen bei max. 150°C backen, dann bleiben sie oben drauf weiß und innen leicht weich. Mmmmh...

Viel wichtiger ist aber die Frage, welches Gebäck ich nächsten Donnerstag in der zweiten Runde des one-and-only-christmas-cookie-contest, der Kür nämlich, kredenze. Ich bitte mal um Vorschläge. Kekse mit Mocca, Kaffee oder viel Marzipan eher nicht, weil viele Leute das nicht mögen.

Für den Winterpokal habe ich heute mal wieder - welche Überraschung - zwei grandiose Punkte beizusteuern, für die ich sage und schreibe 5 km geschwommen bin. Für 5 km laufen hätte es auch nicht mehr Punkte gegeben, also alles richtig gemacht.

Schöne Grüße, schönes Wochenende!
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten