gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt nur noch 75 Hawaii Slots!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2011, 22:31   #25
werner
Szenekenner

Benutzerbild von werner

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Problem nur: Was hat man jetzt noch für Alternativen mit besseren Quali-Chancen, die nicht am Ende der Welt liegen, ausgebucht oder viel teurer sind?
Ganz ehrlich ist mir gerade die Lust auf Hawaii ziemlich gesunken. Es geht mir nicht primär um die Qualichancen, ob sechs oder sieben Slots, meine Chancen wären (wenn ich richtig trainieren kann) nicht so schlecht. Ich habe aber keine Lust mehr dieser Firma dann nochmal ~500€ in den Rachen zu werfen. Ich habe mich nie am WTC bashing beteiligt aber jetzt ist auch bei mir das Maß voll.

Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
baha, ist zum Zeitpunkt der Anmeldung eine Aussage über die Slots getroffen worden? Also ein Statement zu einer "zugesicherten Produkteigenschaft" (oder irgendwie so, in dieser Denke), wenn nicht, dann nicht
Das hat zum Zeitpunkt der Anmeldung ganz klar auf der Website gestanden. Einen Screenshot hatte ich damals hier eingestellt http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=106

Geändert von werner (07.12.2011 um 22:38 Uhr).
werner ist offline   Mit Zitat antworten