gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Blog am Wörthersee...(2012)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2011, 18:08   #138
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

100 / 100, Love or Lust?

Nein, das ist auch nicht die Seligkeit, was ich dazu zu sagen habe: ich habe nicht den Eindruck, dass ich die 100 Läufe tatsächlich schaffen werde. Gründe sind die üblichen: hier auf dem Dorf kann man morgens vor und abends nach der Arbeit nur schwer laufen, weil es einfach dunkel ist und andauernd auf das Förderband habe ich keine Lust. Gerne mal ne halbe Stunde aber dann muss es auch gut sein. Dazu kommt noch, dass ich gerade im Winter auch schwimmen will und genau dafür haben wir hier perfekte Bedingungen (guckst Du paar Seiten zurück). Warum ausgerechnet darauf verzichten, um zu laufen? Was allerdings super ist, ist der Impuls, regelmäßig und mehr im Winter zu laufen. Das klappt! Und ich nehme auch ganz sicher etwas mit, nämlich eine gute Grundlage für mein Trainingslager im Februar. Schon jetzt verfolge ich täglich neidisch deren Posts, hier: Schneeregen und Wind um den Gefrierpunkt, da perfekte Bedingungen, schöne Frauen in genauso schönen Badeklamotten, Wärme, Sonne, Berge... Ich zähle die Tage - und werde weiter, so wie ich kann, schwimmen und laufen. Aber auf keinen Fall werde ich mich zum Affen machen, nur für eine Zahl. Für die Initiative ansich bin ich Felix aber immer noch dankbar. Wenn man sich aber Athleten ansieht, die z.B. gar 200 anstreben, sieht man auch schnell, um welchen Preis sie das tun: keine Triahtlonambitionen in 2012, nicht geschwommen seit Sommer und so weiter. Das kann kaum meine Vorbereitung sein.