gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Michael Weiss: zwei Jahre Sperre
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2011, 14:40   #97
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von Tobias23 Beitrag anzeigen

Das ist doch lächerlich! Denkt jemand der war da zum Kartenspielen? Wenn dich deine Frau sieht wie du in den Puff reinspazierst, glaubt sie dir doch auch nicht wenn du sagst "war nur gucken".
Wir haben hier in der Nähe ein Türken-Puff, da gibt's den besten Kebab Der hat mir nach einer langen Skitour schon das Leben gerettet. Die Bedienung war auch nett, aber meine Frau braucht sich keine Sorgen machen

Trotzdem bin ich froh, wenn mich dort keiner sieht, denn, wer weiss, treff ich den Bernie dort und der erzählt meiner Frau, was ich für'n Drecksack bin. Und dann soll ich der erst beweisen, dass die Flecken auf der Hose von der Kebabsauce sind und nix mit der Lewinsky zu tun haben! ...

Es ist wohl bei einer Beweisführung ziemlich Wurst, was wer darüber denkt. Deswegen wurde wohl das Strafverfahren eingestellt. Das Sportrecht ist ja zum Glück ein anderes, bei denen reichen wohl schon Indizien. Wie ja auch jede Firma einen Angestellten bei Fehlverhalten feuern kann.

Lg Nik