gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 14:29   #9501
HKB
Szenekenner

Benutzerbild von HKB

Zitat:
Zitat von alpenfex Beitrag anzeigen

Aufwand..wenn jemand Zeit investiert in egal was, ist das noch keine wirklich respektable Leistung, finde ich. Auch wenn jemand sagt, er habe 3 Kinder, 1 Frau, 2 Hunde, einen 100h Job und finisht einen Ironman in 10h ist das für mich keine tolle Leistung, aber so hat eben jeder seine Ansichten und Prioritäten.
Ein Ironman oder auch 70.3 find ich generell schon eine Leistung auch wenn man mit Triathlonerfahrung sicher etwas anders drüber denkt als ein unsportlicher Sofasitzer. Ein Ironman in 10h empfinde ich als Leistung, das ganze mit Kindern etc.- Hut ab, grosse Leistung.

Wenn all das keine Leistung ist was fällt dann für Dich in die Kategorie wenn ich fragen darf?

Was die Badekappen betrifft...Ich guck noch nichtmal drauf wenn ich in die Schublade greife, was da drauf steht ist mir ziemlich egal... Noch nie drüber Gedanken gemacht, dass Leute die absichtlich anziehen...
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt
HKB ist offline   Mit Zitat antworten