Zitat:
Zitat von Statler
 -Duathlon:
Ich hatte mich eigentlich auf einer richtige Matschschlacht gefreut, aber die Weg gegeben das nicht mehr her. 
|
Ne, das nicht, es war eh' unglaublich, was wir Glück mit dem Wetter hatten. Kaum kamen wir gestern zu hause an, ging die Welt wieder unter. Uff....
Das Rennen selbst war wieder klasse - ich mag die Veranstaltung ja (trotz des ausrichtenden Vereins

).
Ok, laufen muss ich noch lernen, aber gegen den Sieger ist beim Laufen einfach kein Kraut gewachsen - läuft die abschließenden 2,5km in 7:45
Wenn man bedenkt, dass ich nun eigentlich beinahe 2 Monate Pause gemacht habe, vor allem kaum Radtraining durch die ständige Madrid-Reiserei kann ich mehr als zufrieden sein. Das Radfahren hat auch wieder richtig Spaß gemacht, auch wenn es ganz schön deprimierend war, fast zwei Runde hinter einer 4er Gruppe hinterher zu fahren, aber schlussendlich hab ich sie dann doch bekommen. Hätten die gewartet, hätten wie eventuell sogar zusammen die Gruppe vor uns bekommen, aber so war es dann zu spät. Naja, Taktik lernen wier noch - und dann in Dudenhofen.....
Aber, die kommende Woche bin ich mal daheim, da sollte doch die eine oder andere nächtliche Runde durch den Stadtwald drin sein.
Nopogobiker