gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Startpass BTU Gebührenerhöhung um 40%
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2011, 10:48   #49
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Ne, Neonhelm, mitnichten. An wem bleibt es denn hängen,
1) die Mitglieder zu informieren
2) die fehlende Knete von den Mitgliedern einzufordern,
3) ggfls. Startpässe zu kündigen
4) den Mitgliedern das zu erklären?
Das läßt sich doch alles nicht in 2 Wochen durchziehen, denn völlig überraschend kommt in diesem Monat auch noch Weihnachten und dann läuft sowieso nix mehr.
So meinte ich das nicht. Das nach letzter Sekunde verlängern passt doch gut ins momentane Bild...

Zitat:
Also, Neonhelm, Du hast das sehr zurückhaltend ausgedrückt. Das is halt die Landeshauptstadt (und Umgebung un nitt dat ehemalije Bundesdorf südl. vun Kölle) . Ich bin enttäuscht von denjenigen, denen wir vor 2 Jahren unsere Stimmen gegen den Kandidaten gegeben haben, den Dr. Engelhardt installieren wollte, um sich schon damals seine Hausmacht zu sichern.
Enttäuscht find ich wiederum freundlich ausgedrückt.
Zitat:
Wenn das so durchgeht, werde ich im Abteilungsvorstand die Konsequenzen diskutieren. Die könnten sein:

- Information der Mitglieder über die Vorgänge, Empfehlung, des Startpaß zurückzugeben, soweit er nicht für den Ligabetrieb notwendig ist, das sind insgesamt über 150 Startpässe. Wer nicht binnen 10 Tagen vor Weihnachten die Differenz zahlt, kündigt damit seinen Startpaß, denn sonst besteht die Gefahr, dass der Verein auf den Kosten sitzen bleibt.
- Wir müssen sicher auch überlegen, ob alle Mitglieder sich dem Triathlon-Verband zugehörig fühlen. Das läßt sich auch anders organisieren.
Ich habe nach Rücksprache bis auf die Liga-Pässe alle anderen gekündigt. Und über die Liga wird nachgedacht. Ok, sind bei uns ja nicht soo viele, aber Kleinvieh macht auch Mist.

Mir ist das, ehrlich gesagt, alles zu blöd. Ich verblas genügend Zeit für den Verein und brauch dieseganzen Verbandsquerelen nicht. Wir können letzendlich auch ohne Verband Triathlon machen...

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten