gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 22:27   #213
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Zitat:
Zitat von tri_stefan Beitrag anzeigen
Jaja, die Omis. Dieses Verhalten hatte ich auch schon öfter und deswegen fahre ich eigentlich nicht mehr auf dem Radweg. Gibt hier eh kaum welche......
So ein Lutscher hatte ich heute auch. Bei mir reichte aber ein Berg und er war weg. Da hat doch der Durchschnitts-08/15-Tria mit seinem 14kg Stahlross den gestylten "Möchtegern-Lance" mit seiner Scott Carbonrakete eiskalt stehen lassen .
Aber ich muss mich zwischen einer sehr stark befahrenen Strecke und dem Radweg entscheiden, der auf der anderen Flussseite verläuft. Da nehme ich lieber den Radweg (und mache das nächste mal meine Klingel vom Trekking Bike dran). Das blöde ist halt, dass ich vorher nicht sehe, was da los ist.
Mein "Freund" war komplett in Spezialized Klamotten gehüllt. Das Rad habe ich mir nicht angeschaut. Aber er war flott. Keine Frage. ich fahre aber lieber vorne, wenn ich denjenigen nicht kenne (den Nachbarn muss ich auch immer "ziehen").

Zitat:
Zitat von Diesellok Beitrag anzeigen
ola mein Pyrenäen-Huhn ... knapp 27er Schnitt bei 840hm auf über 50km ... da wäre mein Puls auch nicht mehr in GA1 ... eher so GA3
Ich bin die Strecke schon mal mit einem Schnitt von 30,26 gefahren. Deshalb war ich heute etwas enttäuscht. Naja, das wird schon noch!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten