Zitat:
Zitat von tri_stefan
Jaja, die Omis. Dieses Verhalten hatte ich auch schon öfter und deswegen fahre ich eigentlich nicht mehr auf dem Radweg. Gibt hier eh kaum welche......
So ein Lutscher hatte ich heute auch. Bei mir reichte aber ein Berg und er war weg. Da hat doch der Durchschnitts-08/15-Tria mit seinem 14kg Stahlross den gestylten "Möchtegern-Lance" mit seiner Scott Carbonrakete eiskalt stehen lassen  .
|
Aber ich muss mich zwischen einer sehr stark befahrenen Strecke und dem Radweg entscheiden, der auf der anderen Flussseite verläuft. Da nehme ich lieber den Radweg (und mache das nächste mal meine Klingel vom Trekking Bike dran). Das blöde ist halt, dass ich vorher nicht sehe, was da los ist.
Mein "Freund" war komplett in Spezialized Klamotten gehüllt. Das Rad habe ich mir nicht angeschaut. Aber er war flott. Keine Frage. ich fahre aber lieber vorne, wenn ich denjenigen nicht kenne (den Nachbarn muss ich auch immer "ziehen").
Zitat:
Zitat von Diesellok
ola mein Pyrenäen-Huhn ... knapp 27er Schnitt bei 840hm auf über 50km ... da wäre mein Puls auch nicht mehr in GA1 ... eher so GA3 
|
Ich bin die Strecke schon mal mit einem Schnitt von 30,26 gefahren. Deshalb war ich heute etwas enttäuscht. Naja, das wird schon noch!