gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laberecke
Thema: Laberecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2011, 21:16   #28318
Phoebe
Szenekenner

Benutzerbild von Phoebe

Ich habe gerade einen richtigen Alptraum durchlebt

Mir gehts ja schon seit Tagen nicht so gut, wegen meinen Zähnen und da schlafe ich sehr viel.
Vorhin bin ich aufgewacht und was muss ich feststellen? Ein Federbällchen fehlt

Ich hab dann wie wild gerufen und alles abgesucht und nix gefunden
Ich wurde dann schon langsam panisch, weil ich sie nicht gefunden habe, habe alles akribisch abgesucht - oh, zur Erklärung, meine Kleine will brüten, aber ich will das nicht und gebe ihr keine geeignete Höhle dazu und deshalb ist sie permanent auf Nistplatzsuche und zwar in allen Ecken, die sie findet, neulich im Papiermüll - ohne sie zu finden. Normalerweise bleibt ihr Partner immer da sitzen, wo sie sich versteckt und dadurch finde ich sie ganz gut, aber diesmal ist er mir hinter her geflogen, weil er wohl dachte ich finde sie eher

Ich hab also die ganze Zeit nach ihr gerufen, zuerst genervt, dann super sauer und schließlich total verzweifelt

Sonst meldet sie sich durch kratzen oder leises rufen, wenn sie wo nicht mehr rauskommt, aber diesmal kam ich echt nicht drauf wo sie war.
Eben hab ich sie nach 1 h suchen gefunden und schaut selbst wo die kleine Maus war: