gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rad- Triacomputer Einsteigermodell?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 18:38   #14
garuda
Szenekenner

Benutzerbild von garuda

Beim laufen eben kam mir noch ein Gedanke, zum Thema.
Ich bin ja eher ein Minimalist, so wenig Schnickschnack wie möglich, umso besser.
Das entspräche ja eher dem Kauf von der CS300 damit hätte ich nur ein Gerät für alles.
Doch beim laufen, (ich kann immer noch nicht fassen worüber ich schon nachdenke ) kam mir auf einmal der Ablauf in der Wechselzone in den Sinn. Dort müsste ich die Uhr, da die mit Armband befestigt wird, beim Wechsel aufs laufen erst abfummeln, sehr unpraktisch.
Deshalb meine Frage an die Armbanduhrenfraktion, die eine solche Uhr benutzen, wie macht Ihr das? Oder geht das schnell, ohne große Fummelei? Ich brauche Eure Erfahrungswerte. Mir geht es auch nicht so sehr um die Zeit die dabei draufgeht, da ich eh nicht vorne dabei sein werde, ich möchte mir eher den Stress ersparen der meine Nervosität noch steigert.
Der Preis von der Sigma besticht ja schon…
Na ich hab ja noch etwas Zeit, mein Radel ist ja noch nicht da.

@ propellerente ich habe nach langer Abstinenz und noch längerem sparen, mir das Cucuma Solei gegönnt. War am WE in Darmstadt um mir das Radel aus der Nähe anzusehen und wurde dort peniebelst vermessen und beraten, damit es auch 100% passt. Ich platze bald vor Ungeduld.

LG Nicole
garuda ist offline   Mit Zitat antworten